REFLAG
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FAQ

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FAQ2024-08-28T13:55:39+02:00
Das Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen. Was kann ich tun?2024-10-30T16:49:02+01:00

Bitte melde dich unter hey@reflag.de und schildere uns kurz, warum du mit deiner Lieferung nicht zufrieden bist. Falls es einen optisch sichtbaren Grund gibt, schickst du uns am besten auch noch ein Foto mit. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen und gemeinsam eine Lösung finden.

Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen. Wie löse ich ihn ein?2024-10-18T23:13:57+02:00

Nichts leichter als das: Während des Checkouts kannst du einfach den individuellen Gutscheincode angeben, den du auf deiner digitalen oder gedruckten Geschenkkarte findest. Der Betrag wird dann direkt vom Gesamtbetrag deiner Bestellung abgezogen. Nicht genutztes Guthaben kannst du einfach beim nächsten Einkauf einlösen.

Ich habe keine E-Mail mit Informationen zu meiner Bestellung erhalten. Was kann ich tun?2024-10-18T23:08:49+02:00

Solltest du nach Abschluss deiner Bestellung keine Rechnung, Bestellbestätigung, Versandbestätigung oder andere Informationen erhalten haben, prüfe bitte deinen Spam-Ordner. Unsere E-Mails landen gelegentlich dort.

Falls auch dort keine Nachricht von uns zu finden ist, kontaktiere uns gerne unter hey@reflag.de. Wir helfen dir umgehend weiter!

Ist es möglich, meine Bestellung nachträglich zu stornieren oder zu ändern?2024-10-30T16:47:30+01:00

Falls du einen Fehler in deiner Bestellung bemerkst oder sie aus einem anderen Grund stornieren oder ändern möchtest, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice unter hey@reflag.de. Wir unterstützen dich gerne.

Wichtig: Da wir deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten, ist eine Stornierung oder Änderung nur innerhalb eines kurzen Zeitraums nach Abschluss der Bestellung möglich. Wir hoffen auf und danken dir für dein Verständnis.

Stammen alle eure Produkte von lokalen Artists?2024-10-18T23:00:28+02:00

Aber sowas von! Alle Produkte von REFLAG®, die du in unserem Shop findest, wurden von lokalen Künstlerinnen oder Künstlern gestaltet. Weitere Informationen findest du in den Detail der jeweiligen Produktseite.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?2024-10-18T22:53:58+02:00

Während des Checkouts findest du eine Auswahl an verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten, die wir aktuell anbieten. Dazu zählen auch PayPal und SEPA-Überweisungen. Aus technischen Gründen kann es jedoch vorkommen, das einzelne Zahlungsmöglichkeiten übergangsweise nicht verfügbar sind.

Übrigens: Deine Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Deshalb wirst du bei allen Zahlungsmethoden direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Wir speichern keine deiner Zahlungsdaten in unserem Webshop.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?2024-10-30T13:17:16+01:00

Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 5,90€. Ab 79,00€ liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Sollten für einzelne Artikel abweichende Versandkosten anfallen, weisen wir dich auf der Produktseite oder im Bestellprozess ausdrücklich darauf hin.

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?2024-10-18T22:57:03+02:00

Du kannst deinen Gutscheincode ganz einfach während deiner Bestellung einlösen. Sind alle Bedingungen des Gutscheins erfüllt, wird der Kaufbetrag automatisch um den entsprechenden Wert reduziert.

Bitte beachte dabei folgende Grundregeln:

  • Pro Bestellung kann nur ein Gutscheincode verwendet werden. Eine Kombination mehrerer Gutscheine ist nicht möglich.
  • Bestimmte Aktionsartikel können von der Nutzung von Gutscheinen ausgenommen sein.
  • Eine nachträgliche Einlösung von Gutscheinen oder Aktionscodes (für bereits abgeschlossene Bestellungen) oder eine nachträgliche Gutschrift sind aus technischen Gründen nicht möglich.
Wie lange dauert der Versand und mit welchem Versanddienstleister arbeitet ihr?2024-10-30T13:15:43+01:00

Unsere Produkte werden, sofern möglich, klimaneutral und nachhaltig mit DHL GoGreen oder DHL versendet. Aus produktionstechnischen oder logistischen Gründen können einzelne Produkte davon abweichen. Sofern auf der Produktseite oder während des Bestellvorgangs keine abweichende Lieferfrist angegeben ist, beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands etwa 1-3 Werktage, nachdem du deine Versandbestätigung erhalten hast.

Woher weiß ich, ob ein Produkt limitiert ist?2024-10-30T16:48:22+01:00

Ein Großteil unserer Produkte ist nicht nur streng limitiert, sondern auch handsigniert. Bei unseren Limited Editions überwachen wir sowohl die produzierten als auch die verkauften Stückzahlen. Darüber hinaus kennzeichnen wir viele unsere Produkte per Hand – mit der Nummer des individuellen Exemplars sowie der Gesamtauflage.

Übrigens: Ob ein Produkt limitiert ist, erfährst du direkt auf der jeweiligen Produktseite in unserem Shop.

Wohin versendet ihr?2024-10-30T13:14:20+01:00

Aktuell versenden wir unsere Produkte ausschließlich nach Deutschland. Einige unserer Produkte kannst du – nach vorheriger Absprache – aber auch gerne direkt bei uns in Hamburg abholen.

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